Ausgezeichnet: Shimadzu erhält den „Global General Radiography Product Line Strategy Leadership Award 2017“ von Frost & Sullivan

 

Für seine globalen Strategien und die Produkteinführung diagnostischer Röntgensysteme wurde Shimadzu mit dem „Global General Radiography Product Line Strategy Leadership Award 2017“ von Frost & Sullivan ausgezeichnet. Entscheidend für die Verleihung des Preises waren das allgemeine Radiographie-System RADspeed Pro EDGE, die Version MX7 des mobilen Röntgensystems MobileDaRt Evolution und das universelle Multifunktions-R/F-System SONIALVISION G4.

RADspeed Pro EDGE

MobileDaRt Evolution MX7

SONIALVISION G4

 

Der „Global General Radiography Product Line Strategy Leadership Award“ wird an das Unternehmen verliehen, das Produkte und Dienstleistungen vorstellt, die sich im Vorjahr führend im globalen Markt diagnostischer Röntgenaufnahmesysteme gezeigt haben, und das die besten Erfolgsstrategien nutzt. Der Preis wurde 2017 von Frost & Sullivan neu geschaffen. Das weltweit tätige Marktforschungs- und Beratungsunternehmen aus den USA beschäftigt mehr als 1.800 Berater und Branchenanalysten in Büros in mehr als 40 Ländern.

 

Shimadzu wurde zum ersten Preisträger ernannt und arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung von Systemen und Software, die die Qualität diagnostischer Röntgenaufnahmen weiter verbessern und die Strahlenbelastung für Patienten und Röntgenpersonal stetig reduzieren. Darüber hinaus treibt Shimadzu Spitzentechnologien voran, die verschiedenste Untersuchungen und diagnostische Abläufe unterstützen. Diese Maßnahmen trugen ebenso Auszeichnung bei wie die globale Marktpräsenz mit leistungsstarken diagnostischen Röntgensystemen, die Vielseitigkeit mit Funktionalität kombinieren und die gesamte Bandbreite der Kundenanforderungen bedienen.

 

Mit dem Ziel zur globalen Gesundheitsversorgung beizutragen, bietet Shimadzu in jedem seiner Segmente hochwertigste und zuverlässigste Produkte und Services.

 

 

 

 

Weitere Informationen:

Frost & Sullivan Report

 

 

Download Press Release: