Service&Support

Service

Service Center Europa

Bei der Kaufentscheidung zählt heute nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch eine effiziente technische Unterstützung - mit kurzen Reaktionszeiten und einer schnellen Ersatzteillogistik. Ein hochqualifiziertes Team von Ingenieuren und Technikern in der Servicezentrale in Duisburg unterstützt das europaweite Netz von Niederlassungen und Händlern. Regelmäßige Schulungen gewährleisten den hohen Standard des Serviceteams.

Das zentrale Ersatzteillager mit 15.000 Artikeln stellt die optimale Versorgung aller Händler und Niederlassungen sicher - innerhalb kürzester Frist.

Die Servicezentrale in Duisburg steht in direktem Kontakt mit den entsprechenden Abteilungen von Shimadzu Japan. So lassen sich selbst komplexeste Fragen kurzfristig beantworten.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung:
 

Mail allgemein:

medical-service@shimadzu.eu

Röntgentechnik:

xray-group@shimadzu.eu

Mobiles Röntgen:

mobile-group@shimadzu.eu

Safire Systeme:

safire-group@shimadzu.eu

Ultraschall:

ultrasound-group@shimadzu.eu

Telefon Zentrale:

+49 - (0) 203-7687-0

Fax:

+49 - (0) 203-76 57 33